Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite die Gründer die Alten der Rest Karl & Co Aktuelles wir über uns Unsere Gruppen Kinderballett Neues aus dem Kinderballett Jugendballett Tanzgarde- & Showballett Molly-Dolly´s Garderegiment & Männerballett Ansprechpartner Motto der Session Gurtstagskinder  Jahresplanung Hinter den Kulissen Rosenmontagsumzug Termine Vereinsleben Blau-Weißer Abend ein Besuch im Zoo Fotogalerie Rosenmontag 2012 Gästebuch Kontakt Impressum Programmausschnitte Pressestimmen Presse 2012  ältere Pressestimmen MZ 28.02. Ankündigungen 

Neues aus dem Kinderballett

Sessionsabschluss 2011

Nach einer Session mit Fleiß und Schweiß und voller Konzentration haben wir es uns verdient mal die Beine baumeln zu lassen und mal nicht auf jede Bewegung zu achten. So was hat bei uns schon irgendwie Tradition, so auch nach dieser Session.Wir haben uns kurz entschlossen zum Seelandspielplatz zu fahren, mit der tatkräftigen Unterstützung und Einsatzbereitschaft der Faschingseltern, um dort mal richtig rumzutoben. Diesmal völlig ohne 2-3-4-5 rechtes Bein, 6-7-8-9-linker Fuß, einfach so wie wir wollen und da das Wetter schon im Vorfeld strahlend schön war, wollten auch wir das ausnutzen und nicht nur ein simples Pausenbrot essen, sondern wir haben uns Würstchen gegrillt, bzw. durfte dies unser Sitzungspräsident für uns erledigen, Anke, Nora und Sibylle haben wirklich auch an alles gedacht, es war ausreichend zu Trinken da, die leckeren Brötchen zur Grillwurst fehlten natürlich auch nicht, sodass nach fast 90min rumtoben uns schon der Duft wieder zum Treffpunkt lockte. Da wir noch gut in Form waren, machten wir nach dem Essen da weiter wo wir aufgehört hatten, nur dass wir nach dem Schlemmen auch noch einmal unsere Trainer aufforderten, mit uns gemeinsam herumzutollen.Alles in allem war dies ein ebenso schöner wie leckerer Abschluß einer erfolgreichen und zufriedenstellenden Session.



Suderöder

Faschings

Club

Suderöder Faschings Club Blau/Weiß Bad Suderode e.V.Ostrallee 51AGernrode06485 Welterbestadt Quedlinburginfo@suderoderfaschingsclub.dewww.suderoderfaschingsclub.de


www.badsuderode.de